Jobmesse Gesundheit 2019 - Leben und Arbeiten in Regensburg

 –  Health Career Expo 2019 - Live und Work in Ratisbona, Bavaria
 

Die Gewinnung von Nachwuchs- und Fachkräften wird eine zentrale Herausforderung in den nächsten Jahren sein. Unter dem Dach der Gesundheitsregionplus Regensburg hat sich eine Projektgruppe gebildet, die sich dieses Themas annimmt.

So fand am Freitag, 20. September und Samstag, 21. September 2019 die erste Jobmesse rein für Gesundheitsberufe im Vielberth-Gebäude auf dem Gelände der Universität Regensburg statt. Namhafte Arbeitgeber aus der Region stellten sich vor. Umrahmt wurde die Ausstellung der Arbeitgeber von einem interessanten Vortragsprogramm. Von Bewerbungsmappen-Check bis zu Unterstützungs- und Hilfsangeboten für ausländische Fachkräfte boten die beiden Tage ein buntes Programm zur Information.

Titelbild der Jobmesse Gesundheit Regensburg

Ankündigungsflyer Jobmesse 2019 / Folder Health Career Expo 2019